Auswertung der Kundenbefragung in unseren Kindertagesstätten 2013
Liebe Eltern,

im Sommer 2013 haben wir in unseren 4 neuen Kindertagestätten eine Kundenbefragung durchgeführt. Diese führten wir, aus Gründen der Vergleichbarkeit, auf der Grundlage der bereits in 2011 durchgeführten Befragung durch. Für Ihre sehr zahlreiche Beteiligung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Auch für Ihre positiven, aber auch offenen Worte, sind wir Ihnen sehr dankbar. Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und fließen in unsere Arbeit ein.

Hier finden Sie nun alle Ergebnisse der Befragung 2013 als Download im PDF-Format:

Auswertung der Kundenbefragung in unseren Kindertagesstätten 2011
Liebe Eltern,

im Frühsommer 2011 haben wir in allen unseren Kindertagestätten eine Kundenbefragung durchgeführt. Für Ihre sehr zahlreiche Beteiligung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Auch für Ihre positiven, aber auch offenen Worte, sind wir Ihnen sehr dankbar. Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und fließen in unsere Arbeit ein.

Hier finden Sie nun alle Ergebnisse der Befragung als Download im PDF-Format: