Beschreibung
31. Stadtmeisterschaften im Schwimmen
Auch dieses Jahr organisiert das Schwimmteam von Neustadt die diesjährigen Stadtmeisterschaften, die am 04. Oktober in der Mariba-Freizeitwelt von 8-14 Uhr stattfinden.
Das Schwimmteam selbst, wir als ASB Neustadt und die umliegenden Schulen können an diesem Wettkampf teilnehmen. Für uns gilt es, den im vorigen Jahr erworbenen Wanderpokal zu verteidigen. Wir hoffen auf rege Teilnahme unserer Schwimmkinder und natürlich auch auf das Publikum, welches die Schwimmer anfeuert.