Kita - Voranmeldung
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind bereits vorab in der von Ihnen ausgewählten Kita des ASB OV Neustadt/Sachsen e.V. anzumelden. Füllen Sie hierfür bitte vollständig folgendes Formular aus und senden dies an uns. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. (Hinweis: Diese Online-Voranmeldung ist noch keine verbindliche Anmeldung auf einen Betreuungsplatz.)

Voranmeldung für einen Betreungsplatz
Voranmeldung bei:
Empfänger:
Hort Hohnstein
hort.hohnstein
geplanter Aufnahmetermin:
Datum:
Angaben zum Kind:
Name:
Vorname:
Geb.Datum:
PLZ/Ort: Straße/Nr.: