Für die Bewohner der Wohngruppe Rose startete der Tag heute mal anders. Gemeinsam wurde, dem Wetter entsprechend, auf dem Balkon gefrühstückt. Dabei wurde über das Leben, den Sommer und über wichtige biografische Stationen gesprochen. Alle lernten sich in dieser entspannten Atmosphäre noch besser kennen. Zum Abschluss gab es ein Gläschen Sekt mit Erdbeeren. Ein perfekter Start in den Tag. ;)