Trotz des anhaltenden Winterwetters, haben in der vergangenen Woche Tiefbauarbeiten am zukünftigen neuen Standort der Rettungswache in Stolpen stattgefunden.
Diese umfassen das Abtragen des Oberbodens für erforderliche Gründungsarbeiten sowie das Anlegen einer Baustraße zum Gelände.