Tagespflege - Stolpen ab Oktober 2020

ASB OV Neustadt/Sachsen e.V.
Tagespflege Stolpen
Parkpromenade 4
01833 Stolpen
Telefon:
Fax:035973 29664
Frau Manja Rodig
Nicht mehr allein sein, sondern den Tag gemeinsam verbringen!
Wir machen Ihren Tag zu etwas Besonderem!
Haben Sie Fragen oder Probleme, brauchen Sie Hilfe - wir sind gern für Sie da. Rufen Sie un seinfach an! Auch freuen wir uns über Ihren Besuch.

Mo. - Fr. von 08.00 bis 16.30 Uhr
Wir vereinbaren auch gern einen Schnuppertag zur Probe, sowie ein Beratungs- und Informations-gespräch mit Ihnen oder Ihren Angehörigen.
Aktuelles - Tagespflege Stolpen
Wir begrüßen den Frühling
Eintrag vom: 26.03.2024
Ziel unserer Einrichtung ist die:

Aufrechterhaltung der relativen Selbstständigkeit pflegebedürftiger alter Menschen in der eigenen Häuslichkeit - auch zur Entlastung der Angehörigen.

Aktivierung und Rehabilitation alter Menschen durch entsprechende medizinisch-therapeutische und pflegerische Angebote sowie durch soziale Beratung und Betreuung.
  medizinische und pflegerische Begleitung hilfsbedürftiger Menschen
Den Tag gemeinsam erleben
Unser hauseigener Fahrdienst garantiert einen bequemen Hol- und Bringedienst. Unsere Tagespflege ist von Montag bis Freitag für Sie geöffnet. Möchten Sie nur an einzelnen Tagen zu uns kommen, lassen Sie es uns bitte wissen. Um Zufriedenheit und Wohlbefinden bei unseren Tagesgästen zu erreichen, gehen wir auf Wünsche unserer Gäste ein und ermöglichen einen engen Kontakt zu Angehörigen und Hausärzten.
Verbringen Sie in Gemeinschaft interessante Tage bei uns
ASB Tagespflege 01833 Stolpen
Entspannung
In gemütlichen Ruheräumen mit Schlafsesseln finden Sie auch tagsüber Ruhe und Entspannung.
ASB Tagespflege 01833 Stolpen