Videotelefonie in den Pflegeheimen des ASB OV Neustadt/Sachsen e.V.
Verkürzen Sie die Zeit bis zum Wiedersehen!
Auch wenn manchmal Entfernungen zwischen Ihnen und Ihren Angehörigen liegen - schauen Sie vorbei. Um die Zeit bis zum Wiedersehen zu verkürzen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit bei Ihren Liebsten mittels Videotelefonie vorbeizuschauen.
Gerne können Sie unter den folgenden Nummern mit uns einen Termin vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Skype-Videotelefonie nur Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr anbieten können; da der Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen auch in dieser herausfordernden Zeit priorisierte Bedeutung zukommt.

Voraussetzung ist, dass ihr PC bzw. Laptop über die technischen Gegebenheiten verfügt (Kamera, Mikrofon und Lautsprecher).
Ihre Angehörigen werden während der Vidoetelefonie durch uns unterstüzt. Ein Laptop unserer Einrichtung wird für die Zeit der Videotelefonie bereitgestellt und durch uns bedient.