NAMENSWEIHE für unser Seniorenpflegeheim

Abteilung: Seniorenpflegeheim „An den Linden“ Neustadt vom: 27.06.2022
Am 10.06.2022 war es so weit. Im 23. Jahr seit Bestehen erhielt unser Neustädter Seniorenpflegeheim endlich seinen eigenen Namen. Ab sofort begrüßen wir alle Heimbewohner, Mitarbeiter und Gäste im ASB Seniorenpflegeheim AN DEN LINDEN

Die Linde gilt als ein Symbol für Gerechtigkeit, Liebe, Frieden und Heimat. Sie gilt auch als Platz der Gemeinschaft.

Bei sonnigem Wetter segnete Pfarrer Friedrich Prüfer unser Haus und weihte den Namen.Anschließend schickten die Seniorinnen und Senioren gute Wünsche in Form von Luftballons in den Himmel.Auch Bürgermeister Peter Mühle folgte der Einladung und richtete Grußworte an alle Heimbewohner. Das Sommerfest bildete den krönenden Abschluss der Namensweihe. Die Mitarbeitenden des Seniorenpflegeheimes haben sich neben einer Tombola einiges einfallen lassen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Bei Musik, Kaffee und Kuchen sowie frisch Gegrilltem verging die Zeit wie im Flug.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns bei der Umsetzung dieses besonderen Tages unterstützt haben.

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim „An den Linden“ Neustadt anzeigen