Einladung zu Politik am Grill mit Bürgermeister Peter Mühle

Abteilung: Mehrgenerationenhaus vom: 16.09.2021
Wir laden euch herzlich zu einem ganz besonderen Grillabend ans ASB Mehrgenerationenhaus ein. Bei gemütlicher Atmosphäre plaudern wir am Lagerfeuer mit unserem Bürgermeister Herrn Mühle über die dann zurückliegende Bundestagswahl und wagen einen Ausblick auf das Wahljahr 2022. Hier habt ihr zudem die Chance, einem politischen Entscheidungsträger Fragen zu stellen, die euch wichtig sind. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Na, neugierig? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und kommt vorbei. Bei Interesse oder offenen Rückfragen könnt ihr uns gerne während der regulären Öffnungszeiten ansprechen. Termin für die Veranstaltung ist der 08.10.2021 ab 17 Uhr im Außengelände des ASB Mehrgenerationenhaus Sächsische Schweiz. Die Teilnahme ist kostenfrei und offen für Jugendliche jeden Alters. Wir freuen uns auf euch!

Alle aktuellen Meldungen Mehrgenerationenhaus anzeigen