Blätteralarm in der ASB Kita Knirpsenland

Abteilung: Kita Knirpsenland vom: 26.10.2020
3..2..1 und looos- das riefen die Kinder voller Begeisterung und schon flogen die vielen bunten Blätter durch die Luft. Bevor wir in den Garten gingen, hatte unser Hausmeister Lars alle Blätter zusammen gerecht. Doch er hatte die Rechnung ohne die kleinen und großen Knirpse gemacht. Sobald die Kinder im Garten waren, waren die großen Laubhaufen ihr Ziel. Es wurde hereingesprungen, sich hineingelegt und die bunten Blätter wirbelten nur so umher.Natürlich schafften die großen und kleinen Knirpse danach wieder Ordnung- schnell holten sich alle einen Rechen und halfen Lars, das Laub wieder zusammenzumachen.Es war ein toller Vormittag mit viel Spaß,Die Regenbogenknirpse mit Linda, Cindy und Kerstin

Alle aktuellen Meldungen Kita Knirpsenland anzeigen