Über Stock und über Stein...

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 03.06.2020
Am Mittwoch, den 03.06.2020 ging es zeitig im Kindergarten los. Voll gepackt mit Rucksäcken und Bollerwagen startete unsere Wanderung, noch vor dem Frühstück. Über Stock und Stein ging es in den Wald hinein. Auf dem Weg dahin, gab es viele Dinge zu entdecken. Umgestürzte Bäume, Arbeiten auf dem Feld und große Steine konnten wir beobachten. An einer schönen, sonnigen Stelle im Wald machten wir Halt. Dort haben wir unser leckeres Frühstück verputzt und uns gestärkt. Danach konnten wir mit unseren Erzieherinnen den Wald erkunden, bauten einen großen Haufen aus Stöcken, suchten Zapfen, beobachteten kleinen Krabbeltiere und lauschten den Klängen der Natur.Zurück im Kindergarten erwartete uns noch eine kleine Überraschung und am Nachmittag konnten wir uns ein Eis schmecken lassen.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen