Spendengelder für die Kinder der Kita Sonnenland!

Abteilung: Kita Sonnenland vom: 27.02.2020
Einen Silvestertanz bei dem nicht nur gefeiert, sondern auch eine Tombola u.a. zu Gunsten der ASB Kita Sonnenland ausgerichtet wurde, fand zum Jahreswechsel 2019 2020 zum wiederholten Male im Hotel Berghof Lichtenhain statt.Vor wenigen Tagen wurde der große Scheck an die Kita übergeben. Das Geld wird in Abstimmung mit dem Hotel für die Anschaffung von zusätzlichem Spiel- und Beschäftigungsmaterial Verwendung finden. Ebenso freuen durften wir uns über die finanzielle Unterstützung aus dem Erlös der Adventskalender Activity 2019 organisiert durch den Lions Club Sebnitz. Vielen Dank! Nicht zuletzt möchten wir ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Müller-Balogh richten, die unsere Kita jedes Jahr zum Jahresbeginn mit einer Finanzspritze unterstützt. Die Kinder und das Team der Kita Sonnenland bedanken sich ganz herzlich bei allen Spendern und freuen sich darauf mit Hilfe dieser zusätzlichen Gelder den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen!

Alle aktuellen Meldungen Kita Sonnenland anzeigen