Fasching in der Neustadthalle

Abteilung: Mehrgenerationenhaus vom: 06.03.2019
Hereinspaziert! Hereinspaziert! Auch dieses Jahr lud das Team des ASB-Mehrgenerationenhaus wieder zum kunterbunten Kinderfasching in die Neustadthalle ein.Unter dem Motto ZIRKUS - ZIRKUS wurde am 05.03.2019, Faschingsdienstag, ausgelassen die närrische Jahreszeit auf drei bunt geschmückten Etagen mit über 400 Gästen gefeiert. Ronny Ufer von Voyage Disko ließ auf der Tanzfläche keine Wünsche offen Vom Spieleangebot für kleinere Kinder bis zur Partymusik, Gruppenspielen und lustigen Tanzeinlagen war alles dabei, was das Narrenherz begehrt. Wer es etwas ruhiger wollte, nahm an unserem reichgedeckten Basteltisch Platz und konnte nach Herzenslust kreativ tätig werden. Höhepunkt im Saal war der großartige CHEERLEADING-Auftritt der Gruppe TANZART aus Neustadt. Die Mädels begeisterten mit ihren gelungenen Choreographien. Spätestens danach hielt es keinen Besucher mehr auf den Sitzen.Zufrieden und glücklich konnte das Team des MGH am Abend seine Clownsnasen an den Nagel hängen und auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Wir danken unseren fleißigen, ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren Einsatz und dem Team der Neustadthalle für die tolle Zusammenarbeit, ohne die dieses Familienfest für alle Altersgruppen nicht möglich gewesen wäre.

Alle aktuellen Meldungen Mehrgenerationenhaus anzeigen