Einstimmung auf den Advent

Abteilung: Kita Schlumpfenhausen vom: 04.12.2018
Große Aufregung herrschte am vergangenen Freitag, bei den roten Schlümpfen. Sie durften in der ASB Geschäftsstelle Neustadt den Weihnachtsbaum schmücken. Dafür bastelten sie, und viele andere Schlümpfe; verschiedenen Weihnachtsbaumschmuck. Unter Beobachtung der Geschäftsstellenmitarbeiter verteilten die roten Schlümpfe sorgfältig den Weihnachtsschmuck auf dem Baum. Herr Penther und seine Mitarbeiter hatten für uns noch eine kleine Überraschung, was wir besonders toll fanden. Zum Abschluss sangen wir noch zwei Lieder, bevor es mit dem Bus wieder zurück nach Sebnitz in den Kindergarten ging.

Alle aktuellen Meldungen Kita Schlumpfenhausen anzeigen