Seniorshop zu Besuch

Abteilung: Seniorenpflegeheim Sebnitz vom: 10.04.2018
Es ist bereits zur Tradition geworden, dass uns ein Seniorshop als mobiles Bekleidungsgeschäft 2 - mal im Jahr ganztägig besucht. Am 9.4. 2018 war es nun wieder soweit und die Frühjahrs- und Sommerkollektion wurde uns vorgestellt. Am Vormittag fand eine moderierte Modenschau in geselliger Runde statt. Es fanden sich bereitwillige Bewohner, die aus einem reichhaltigen Angebot von über 1500 Kleidungsstücken die schönsten präsentierten. Als Dankeschön für ihren Mut erhielten sie eine Urkunde. Bis zum späten Nachmittag gab es Gelegenheit allein oder mit Angehörigen / Betreuern zu probieren und zu kaufen. Der nächste Verkauf wird im Oktober mit der Herbst- und Winterkollektion stattfinden.

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim Sebnitz anzeigen