Fasching im ASB-SPH Sebnitz

Abteilung: Seniorenpflegeheim Sebnitz vom: 17.02.2018
Mit Spannung und Interesse wurden von unseren Bewohnern die Vorbereitungen des Buchberg – Vereins zum 100-jährigen Jubiläum verfolgt. Viele erinnern sich, haben früher mit gefeiert und Umzüge erlebt. Wir feierten hier am Rosenmontag mit Stimmungs- und Faschingsmusik, gestaltet von einem Allein-Unterhalter, der uns zum Feiern, Mitsingen, Schunkeln und Klatschen brachte. Am Faschingsdienstag freuten sich alle über den „Durchzug“ der „Fröbel“- Kinder, die mit Musik & Kostümen kamen. Gemütlich feiernd kamen wir am Nachmittag zum Faschingstanz im Haus zusammen. Es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen. Wir grüßten alle Sebnitzer Faschingsnarren mit „Samtz oja!“ Wir freuten uns über den Zeitungsbricht vom Buchberg – Umzug – Samtz oja!

Alle aktuellen Meldungen Seniorenpflegeheim Sebnitz anzeigen