Unser Elterntheater

Abteilung: Kindergarten Spatzennest vom: 08.09.2017
Am Mittwoch, den 30. August 2017 fand das jährliche Elterntheater in unserem Kindergarten statt. Wir alle freuten uns schon auf das Märchen von Dornröschen. Wird die böse Hexe das Dornröschen in einen Hundertjährigen Schlaf legen und kann der Prinz sie retten? Unser Garten wurde in eine wunderschöne Bühne verzaubert und wir konnten es uns auf Decken gemütlich machen. Endlich ging es los und die Eltern standen mit ihren Kostümen vor uns. Uns hat das Märchen sehr gefallen, auch wenn das hübsche Dornröschen von der bösen Hexe verzaubert wurde. Zum Glück gab es die lieben Feen, die das Schlimmste vermeiden konnten. Zum Schluss kam der Prinz und wir wussten, dass ab jetzt alles gut werden wird. Uns hat das Märchen sehr gut gefallen und wir würden uns auf eine neue Vorführung im nächsten Jahr sehr freuen. Bei leckeren Getränken und Naschereien haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen fleißigen Helfern, Zuschauern und Darstellern bedanken.

Alle aktuellen Meldungen Kindergarten Spatzennest anzeigen