Kegelchampion gesucht!

Abteilung: Sozialpädagogische Tagesgruppe vom: 26.06.2017
Als krönender Abschluss des letzten Schultages und als kleiner Einstieg in die bevorstehende Ferienzeit ging es am Freitag in der Tagesgruppe sportlich zu. Gemeinsam mit den Eltern galt es die höchste Punktzahl beim Kegeln zu erreichen. Nach vier großen Runden und unzähligen Würfen stand das Siegerteam fest: Philipp und seine Familie haben den 1. Platz gewonnen und dürfen sich zukünftig „Kegel-Champion“ nennen. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch alle anderen gingen beim Wettkampf nicht leer aus und durften sich über Trostpreise freuen.

Alle aktuellen Meldungen Sozialpädagogische Tagesgruppe anzeigen