Auf die Messe ... Fertig! ... Los!

Abteilung: Wir bilden aus vom: 23.01.2017
Vom 20. – 22.01.2017 zeigten wir uns auf der Bildungs- und Jobmesse KarriereStart 2017 in Dresden.
Drei Tage lang schoben sich die Menschenmassen durch die Messehallen. Unser Stand fiel dabei besonders durch die große ASB-Flagge auf und zog wie ein Magnet viele Jugendliche aber auch arbeitsuchende Erwachsene an. Mehrere Mitarbeiter beantworteten dabei ununterbrochen Fragen zu Ausbildungsplätzen und Stellenangeboten.
In den Pausen konnten neue Kontakte zu anderen Ausstellern geknüpft und schon bekannte Gesichter wiederentdeckt werden. Außerdem nutzten wir die Zeit, um nebenbei ein wenig abzugucken, wie andere Unternehmen ihre Auszubildenden werben ;-)
Nun schauen wir mal... dann sehen wir schon!

Alle aktuellen Meldungen Wir bilden aus anzeigen